Berlin

Brat, Berlin

Der Bruder von Brat musst leider am 30.03.22 erlöst werden. Seit dem ist Brat leider alleine. Da die Besitzer für beide Möglichkeiten offen sind (Abgabe oder Aufnahme eines neuen Kumpels), hier dann auch nochmal die Beschreibung von Brat:

- Alter: 2 Jahre alt

- Geschlecht: männlich

- Farbe: Agouti 

- Erkrankung: keine Vorerkrankung und zur Zeit auch      augenscheinlich gesund.

- Herkunft: von privat

- Charakter: anderen Degus gegenüber eher dominant, mit seinem Bruder hatte er sich aber super verstanden. Er ist neugierig, sehr freundlich, lässt sich zwar nicht streicheln, aber holt sich gerne Leckerlies aus der Hand ab. 

Der Bruder von Brat musste leider am 30.03.22 erlöst werden. Seitdem lebt Brat leider alleine. Es wird daher ein neues zuHause für ihn gesucht. Alternativ würden die Besitzer auch einen passenden Kumpel aufnehmen. Die Besitzer sind nur leider nicht mobil. 

Anzeige online seit: 02.04.2022