Ab jetzt auch WhatsApp Gruppe zur allgemeinen Vermittlung von Degus

Ab jetzt gibt es auch eine WhatsApp Gruppe zur Vermittlung von Degus deutschlandweit. Die Gruppe ist erstmal noch nur ein Testversuch. Eine WhatsApp Gruppe für Degus ab 4 Jahren gibt es bereits. Jetzt auch eine für alle anderen Degus (Altersunabhängig).

Wichtig ist dabei, dass bei einer Anzeige immer zuerst das Bundesland - gefolgt von PLZ und Ort angegeben wird. Das erleichtert natürlich die Suche. In der Gruppenbeschreibung ist dies nochmal beschrieben. Es gibt aber bei Eintritt auch nochmal einen Erklärungspost - in der Hoffnung, dass es so übersichtlich bleibt. 

Da sie gerade erst erstellt wurde, muss sie natürlich erst wachsen und natürlich auch genutzt werden. Also sagt es allen weiter. :-)

Hier kommt der Link dazu:

https://chat.whatsapp.com/BD7tMLwK5Fk5IIASZykrL7

 

24.11.
2022

Jetzt auch auf Instagram

Obwohl ich bisher nie und nimmer was mit Instagram zu tun hatte, gibt es die Düssel-Degus jetzt auch auf Instagram.

Einfach nach duessel_degus suchen und schon könnt ihr auch dort mit dabei sein. :-)

https://www.instagram.com/duessel_degus/

21.11.
2022

Homepage ist nach Pause wieder am Start

Ich hatte meine Hilfe vorher deutschlandweit angeboten. Das war leider irgendwann für mich alleine nicht mehr stemmbar. Ich habe daher die Entscheidung getroffen, dies nur noch für Degus und Halter in NRW anzubieten. Das ist leider für mich alleine nicht anders zu machen. Die Homepage ist daher nun wieder auf "Null" gesetzt. 

Sollte jemand Lust darauf haben, mir zu helfen oder sollte jemand eine private Pflegestelle anbieten können, dann meldet euch bei mir. Mein größter Wunsch wäre es, wenn wir ein ganzes Team in NRW bilden könnten, um im Tierschutz bezüglich Degus gemeinsam tätig sein zu können.

20.11.
2022

Homepage ist fertig!

Das Grundgerüst steht. Ab sofort kann man sich bei mir melden. Sagt es allen weiter, damit die Seite bekannter und damit auch gut genutzt wird. 

Februar 2022

Februar 2022

Homepage ist im Umbau

Wie bereits auf meiner Startseite angekündigt, wird meine Homepage zukünftig als weitere Plattform dienen, um für Degus ein neues Zuhause  oder nach weiteren Degukollegen zu suchen. Einige Baustellen und Lücken sind noch vorhanden. Ich melde mich, sobald ich fertig bin :-)

28.10.2020

Jetzt auch Handynummer verfügbar!

Ab sofort gibt es auch eine Handynummer, unter der Ihr mich erreichen könnt: 0151/72903865.

Achtung: Diese Handynummer bitte nur für WhatsApp nutzen. Bei Bedarf rufe ich auch gerne zurück. Beantwortung der Nachrichten oder Rückruf erfolgt erst abends. Ich bitte da um Verständnis, denn auch ich muss arbeiten, Haushalt schmeißen und mich auch um alle meine Fellnasen kümmern. :-)