Homepage ist fertig!

Das Grundgerüst steht. Ab sofort kann man sich bei mir melden. Sagt es allen weiter, damit die Seite bekannter und damit auch gut genutzt wird. 

Februar 2022

Februar 2022

Homepage ist im Umbau

Wie bereits auf meiner Startseite angekündigt, wird meine Homepage zukünftig als weitere Plattform dienen, um für Degus ein neues Zuhause  oder nach weiteren Degukollegen zu suchen. Einige Baustellen und Lücken sind noch vorhanden. Ich melde mich, sobald ich fertig bin :-)

Degu-Zuchtverein ist endlich online

WIR FREUEN UNS SEHR ENDLICH DEN ERSTEN DEUTSCHEN ZUCHTVEREIN FÜR DEGUS VORSTELLEN ZU DÜRFEN!

Der Degu-Zuchtverein ist ein Zusammenschluss von Menschen, die sich in ihrer Freizeit mit der Zucht und Pflege, Ernährung und Förderung von Degus befassen. Alle Züchter*innen sind herzlich willkommen, aber auch Liebhaber und ebenso Züchter*innen aus ganz Europa.

Unsere Ziele sind die offene Dokumentation unserer Zuchttiere, die Förderung des fachlichen Austauschs unter Züchtern, sowie das Setzen von Rassestandards, die einheitliche Bezeichnung der Fellfärbung und deren Ausprägung.

Jetzt habt Ihr die Chance, eure guten Ideen einzubringen, Euch aktiv für die artgerechte Haltung und saubere Zucht zu engagieren und mit einem guten Namen in einem guten Verein dabei zu sein. Die Zeit der langen Reden ist vorbei. Lasst uns Taten sprechen!!

Ihr könnt Euch gerne die Homepage anschauen:

https://degu-zuchtverein.de/

Dort findet ihr Informationen, die Anmeldeformulare, die Zuchtrichtlinien und die Satzung des Vereins. Es gibt kleine Pakete zum Download, ganz easy.

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch sehr gerne. Gerne dürft ihr Euch auch an einzelne Vorstandsmitglieder wenden.

Viele Grüße

Rita Neumann (Degu-Home) , Sarah Nicole Gruber (Little-Degus) , Sabrina Lohse (Munich Degus) , Ela Littlefoot (Düssel-Degus), Alexandra Beißwenger (Degutribe) und Melissa Armstrong (Dein-Degu).

02.08.
2021

28.10.2020

Jetzt auch Handynummer verfügbar!

Ab sofort gibt es auch eine Handynummer, unter der Ihr mich erreichen könnt: 0151/72903865.

Achtung: Diese Handynummer bitte nur für WhatsApp nutzen. Bei Bedarf rufe ich auch gerne zurück. Beantwortung der Nachrichten oder Rückruf erfolgt erst abends. Ich bitte da um Verständnis, denn auch ich muss arbeiten, Haushalt schmeißen und mich auch um alle meine Fellnasen kümmern. :-)